An die Jungs vergleicht ihr euren 🍆?

8 Antworten

Viele machen es von den Jugendlichen aber ich habe sowas nicht nötig bin zufrieden und soweit hat sich keiner beschwert 😉

M/25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Also wenn, dann mal vor der Pubertät aus überkindlicher Neugier. Aber in der Art wie man ja hier jede Stunde liest, dass sich Jugendliche im Rudel die Pimmel vergleichen - sowas hat nie stattgefunden und findet im wahren Leben wohl auch deutlich weniger statt, als hier propagiert wird.

Dazu sind selbst heute noch die eigenen Unsicherheiten in der Pubertät zu groß - und natürlich die Angst "den Kürzeren" zu ziehen.

Diese ganzen Lümmelvergleiche sind doch nur heiße Luft.

Ich habs nicht gemacht und hab da auch eif. kein intresse dran

Ne nicht mit Jungs, hab paar mal mit Mädchen getauscht oder bewerten lassen

Ich glaube nicht vergleichen aber die wissen bestimmt wie der Schwanz des anderen aussieht

hrnydaniel  13.09.2024, 19:01

wieso sollten wir das wissen haha?