Soll ich ihm wieder mal schreiben?

4 Antworten

Ich denke, ihr habt unterschiedliche Ansichten über eure nicht vorhandene Beziehung! Das kannst Du hieraus erkennen " es lustig findet, wenn wir schreiben." Das ist lustig mit deinen Gefühlen zu spielen? Nimm die Scheuklappen ab, das Leben geht weiter. Lern andere Freunde kennen und freu dich, falls er sich noch mal meldet. Zeitverschwendung zu warten oder gar hinterher zu laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

natürlich kannst du ihm schreiben. Ich verstehe nur den Sinn nicht, er hat ja kein Problem damit mit einer Person zu schreiben die er sympathisch findet, aber du solltest erstmal aus deiner Traumwelt rauskommen. Er will nichts von dir. Believe it or not. Du kannst auch mit der Zeit niemanden in dich verliebt machen, stecke deine Energie in sinnvollere Dinge und nimm erst mal Abstand. In Wirklichkeit bist du eh nur in die Vorstellung von einer möglichen Beziehung verliebt, also such dir einfach Unterhaltung (das ist übrigens nicht böse gemeint) wenn dir langweilig ist. Ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße

Schreib ihm und dann wirst du merken wie er das gemeint hat, du hast nichts zu verlieren

Natürlich , Du sollst es versuchen . Viel Erfolg ;)