An die Frauen würdet ihr auch s*x mit Frauen zu haben?

10 Antworten

Nein wäre garnicht meins (:

Würd ich auch mal ausprobieren aber nur mit einer ganz vertrauten person und vorher duschen

Würd ich an sich gerne Mal ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das mag, aber heiß machen tun mich hübsche Mädels schon🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

WENN ich über Sex nachdenke, dann unter anderem über welchen mit Frauen. ist aber sowieso eine Seltenheit, wenn mich Sex überhaupt mal beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Ja, kann ich mir vorstellen.