Mein kleiner Bruder/17 bringt jede Woche neue Mädels nach Hause. Was tun?

7 Antworten

Nichts. Das ist ganz und gar seine Sache. Ich glaube auch nicht, dass er mit allen dreien reihum Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

ABoarischer  27.06.2024, 06:47

Und warum nicht, wenn es ALLE WOLLEN IST ES DOCH SCHÖN.

Guckn ob ich mir was abguckn kann oder ihn fragen ob er tipps geben kann

lass ihn doch

das ist seine Sache

ist doch toll, wenn er Spaß am Sex hat und den genießt

Mich für ihn freuen dass er so viel Sex hat und ihm erklären dass er kommunizieren sollte das er nur auf Sex aus ist und niemanden unnötig Hoffnungen macht.

Haben nich die meisten Menschen irgendwann eine Phase in der sie sich ausprobieren?

Die einen früher die anderen später, sehe da kein Problem und zwar vollkommen egal welches Geschlecht die Person hat

Ich würde die Eltern informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 12:28

Also unser Vater ist stolz darauf