An die Frauen. Wieso tragt ihr Teveo Leggins?

2 Antworten

Das frage ich mich (als Frau) auch oft - die betonen den Hintern (und vor allem die Poritze) schon extrem, so dass man alles sieht. Darin würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Knackiges7zu1  19.09.2024, 13:36

weil sie präsentieren wollen (finde ich nicht verkehrt

JonasLennart
Beitragsersteller

Ja genau das ist für mich der Punkt

DodgeRT  19.09.2024, 13:47
@JonasLennart

aber is des nicht auch der punkt warum des viele tragen? genau weil sie wollen dass ihr po so betont wird?

JonasLennart
Beitragsersteller
@DodgeRT

Wäre mal interessant dass von einer Frau zu hören. Wir Männer müssen ja nur davon ausgehen.

Weil ich sie Gut für das Training finde