Stehen Männer auf Teveo Leggins?

6 Antworten

M18
Aus meiner sicht sind es so ziemlich die besten/attraktivsten Leggins die ein Mädchen Tragen kann.
Tragen auch die Meisten im Fitnesstudio

Bei einer entsprechenden Figur machen die schon wirklich was her. Sieht in der Kombi dann auch super aus. Kenn ich aus dem Studio bei mir.

Du stellst zwei verschiedene Fragen - dir sollte klar sein, was dir wichtiger ist: Ob die Männer drauf abfahren oder ob die Sachen wirklich gut sind 🙂

Ich selbst habe keine, weshalb ich dir leider von der Qualität nichts berichten kann...

Der Inhalt zählt. Die Verpackung ist sekundär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die füllung macht alles aus

Marlene2308
Beitragsersteller

Was heist das denn?

Erion586  31.05.2024, 11:40
@Marlene2308

Wenn die füllung der hose (also dein körper) attraktiv in der hose aussieht denke ich schon das die meisten männer das anziehend finden.

Marlene2308
Beitragsersteller
@Erion586

Achso okay und wo her weis ich das die füllung gut ist

Erion586  31.05.2024, 11:47
@Marlene2308

Es gibt menschen die von natur aus eine gute "füllung" haben aber die meisten trainieren dafür im gym ;) einfach mal jemanden fragen bei dem du sicher bist das diese person ehrlich ist. Kannst ja auch mich fragen XD

Marlene2308
Beitragsersteller
@Erion586

Okay verstehe. Also heist das einfach ein großer arsch? Und wie soll ich bitte dich fragen du kennst mich ja nicht. Aber ich kann schon jemanden fragen das stimt

Erion586  31.05.2024, 13:30
@Marlene2308

Grösste spielt keine grosse rolle. form machts eher und btw da spielen oberschenken auch eine rolle