Welche Leggins bzw. Shorts gefällt euch besser die von Teveo oder von oace?

2 Antworten

Ich finde die von Teveo mega, allerdings mag ich auch Nike und Adidas......;-)

Aber auch Hosen mit Scrunch Butt finde ich mega

Ich komme als Junge besser in Oace rein, da Teveo enger sitzt, aber ich finde dennoch Teveo besser, da der Scrunch besser sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonKT24
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon da muss ich dir zustimmen Teveo sitzt wirklich etwas enger ich hab ja persönlich S in den BH‘s und den Leggins und Shorts

trägst du denn lieber Shorts oder Leggins?

Regensburger200  10.07.2024, 22:53
@SimonKT24

Habe zwar auch Shorts, aber Leggings sind mir lieber. Bra muss ich mir glaube irgendwann doch noch mit dazu holen.

SimonKT24
Beitragsersteller
@Regensburger200

Von welcher Marke hast du denn Leggins Teveo oder Oace ? Falls von Teveo welche Kollektion denn?