An die Frauen: wie würdet ihr einen Typen, den ihr regelmäßig im Schwimmbad seht und den ihr mögt, auf euch aufmerksam machen?

5 Antworten

Ansprechen, Kaffee trinken, Lümmel versenken lassen...

Preguntor3657
Beitragsersteller

Ähm bist du denn eine Frau?

Am besten versuchen übers Schwimmthema einen Einstieg zu finden, um sie kennenzulernen. Wenn sie nicht drauf anspringt, hat es nicht sollen sein.

Dass jemand in der eigenen Gegenwart auffällig seine Schwimmklamotten zurechtzupft, als Einladung zu verstehen, klappt vielleicht öfters mal beim Cruisen unter schwulen Männern, bei der Frau-Mann-Konstellation klingt es zu 99% wie ein Vorhaben, das dann in sexueller Belästigung endet.

Sprich sie doch an und plaudert mal übers schwimmen, da habt ihr ja ein gemeinsames Thema. Je nachdem wie sich das Gespräch entwickelt, macht euch einen Ort und Termin aus wo ihr weiter quatscht oder auch ein gemeinsames Training. Da kannst du mal herausfinden ob sie auch Interesse hat.

Eigentlich ist deine Situation relativ einfach. Sag doch einfach mal "Hallo" und komme mit ihr ins Gespräch, dann wirst du eh lockerer und kannst dich mit ihr besser unterhalten.

Statt dumm rumdenken einfach wie ein normaler Mensch ansprechen?

Preguntor3657
Beitragsersteller

Tja sowas fällt mir extrem schwer, ich sage oft was falsches wenn ich versuche ein Mädchen anzuflirten. Das letzte Mal als ich einer gesagt hab dass sie in ihrem Bikini Klasse aussieht, hat sie mich sehr irritiert angeschaut

Isabelle783  30.09.2024, 20:43
@Preguntor3657

Das ist dämlich. Wie wäre es einfach mit hallo du bist mir schon öfters aufgefallen bla blubb

Preguntor3657
Beitragsersteller
@Isabelle783

Okay also keine Komplimente fürs Badezeug? Ich hab nen sehr starken Drang, auszusprechen was ich denke. Aber ich kann nachvollziehen dass das oft nicht angebracht ist

Isabelle783  30.09.2024, 20:47
@Preguntor3657

Es ist toll Komplimente zu bekommen aber nicht am Anfang da kommt es billig rüber. Und ich hätte genauso geschaut weil ich mir denke alter was will der jetzt, fi--en nein danke

Preguntor3657
Beitragsersteller
@Isabelle783

Aber zu sagen dass ihre schwimmbewegungen total profimäßig aussehen ist okay oder?

Isabelle783  30.09.2024, 20:51
@Preguntor3657

Ohje noch schlimmer. Kein Wunder dass alle davon laufen. Einfaches smalltalk wäre angebracht statt dämliche Aussagen