Wenn Mädchen beim Knutschen weit geht?

Cobald  21.09.2022, 15:28

kurze nachfrage:

du hast noch keine frau zwischen den beinen gefühlt?

regensburg111
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest weiss sie, was sie will. Und wenn du das auch willst,,sind ja die " Fronten" geklärt..

Manche warten Monate,,10》》Treffen- oder möchte beim 1.Mal etwas erleben,wenn es passt.

Vieleicht wollte sie nur nachschaun ob es sich überhaupt lohnt xD

Ne das kommt halt drauf an, es kann vorkommen das man so scharf auf wen ist das man es nicht abwarten kann. Ich weiß nicht ob man deswegen Jemand verdorben nennen muss. Ich meine stell dir doch einfach mal vor du hättest das in der Situation zu ihr gesagt "du bist aber verdorben". Wäre sicher ziemlich strange gewesen in dem Moment xD

Wer weiß vieleicht hat sie viel Erfahrung und schon lange keinen Spaß mehr mit Jemand ;-)

(Ich will jetzt nicht wegen ihrem Alter über sie urteilen, das ist wohl Heute so)

Peace

Wenn es Dir gefällt ist es super. Wenn Du sie nicht magst oder es grade in der Öffentlichkeit passiert, dann eher nicht.

Sie will nur nachsehen ob das harte Teil bei dir angewachsen und echt ist oder ob du nur eine Möhre in die Hosentasche gesteckt hast um sie zu erschrecken.

Das entscheidet man individuell. Will man es oder nicht?