Mit Tampon baden?

2 Antworten

Hallo du,

jetzt kommen Tipps von OMMA... okay Spaß bin 21...

Also.. du nimmst von OB einen von denen orangenen Tampons für die Nacht (die haben nochmal so ein Tuch als Auslauf Schutz). Dann kurz bevor du losgehst machst den rein, dann gehst du an den See, gehst schwimmen,... und dann wenn du wieder zuhause bist wechselst du. :)

Ganz easy! Ich benutz nur die orangenen. Sind bissl größer als die rosanen oder gelben aber du hast damit einen ganzen Tag lang deine Ruhe! Genug trinken und gesundes Essen nicht vergessen. :)

Und wenn du zuhause bist wirklich direkt wechseln. das saugt sich mit dem Wasser auf und wenn da Bakterien sind die sich mit deiner Scheidenflora nicht vertragen solltest du unbedingt bevor was passiert du unten nen neuen drin haben. Am besten kurz abduschen, auch unten rum, Tampon rein und fertig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

den Tampon kann man auch unter dem Handtuch wechseln......

am besten wenn man aus dem Wasser kommt..

wenn die Periode fast zu ende ist nimm ein kleinen Tampon Mini...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung