Welche Körpersprache Tipps habt ihr für den Datingmarkt um als Mann bei Frauen zu landen 💭?

5 Antworten

Ich kann dir garantieren, deine Chancen als Incel auf dem Datingmarkt gehen gegen Null, egal welche Verrenkungen Du auch anstellst...

Eine selbstbewusste Körpersprache, kein Ballett wie auf dem Bild

Hast du dir mittlerweile professionelle Hilfe geholt? Niemand braucht diese Bilder, niemand (außer dir) geilt sich daran auf.

Solange du dein dummes Incelgehabe nicht ablegst wird dich keine Frau auch nur mit der Kneifzange anfassen.

körpersprache kommt erst an zweiter stelle, wichtig ist das aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Körpersprache)

EchterNaivling  09.09.2024, 18:59

Naja, ich seh zwar schon aus, wie der Typ auf dem Bild und werde trotzdem als uninteressant befunden. Woran mag das liegen?