Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann mit dem Badeanzug schwimmt?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ehrliche Meinung:

Es wär ungewohnt aber nicht ekelig.

Wen du dich darin wohl fühlst dann trage es 😁

LG jennieeeeee w19 🫶🏼

Ich find's gut! Trag was du möchtest und worin du dich wohlfühlst :)

Andere sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie dich groß bewerten und selbst wenn sie dies täten, dann muss es dich nicht weiter kümmern.

Spricht eher für den altmodischen und evtl. gemeinen Charakter anderer Menschen, die es dir missgönnen das zu tragen was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraglex  03.09.2024, 09:59

Und ich glaube, es ist wichtig zu differenzieren zwischen etwas gut finden und tolerieren. Zwangsläufig werden Menschen es nicht so gut finden was du machst aber sie werden es sehr wahrscheinlich dennoch tolerieren, da du keine Regel verletzt. Meine Erfahrung ist, dass es den meisten Menschen schlicht egal ist wenn ich mit einem Badeanzug schwimmen gehe. Es kommen nicht mal irritierte Blicke.

Ich würde denken "Toller Badeanzug", den würde ich auch selber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmboy 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 20:18

Danke

Ich finde das gut, dann bin ich nicht der einzige. Ich mag lieber Badeanzüge (bzw. ansonsten Hose + Schwimmshirt/Tank top), fühlt sich für mich besser an als oben ohne. Alles was bedeckt sein muss, ist bedeckt, alles andere ist egal.

Gestern war ich noch mit Badeanzug schwimmen - zwar nicht so einem. Und ja es geht. Normal ist es zwar nicht, aber negative Erfahrungen habe ich keine gesammelt.