Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann mit dem Badeanzug schwimmt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ehrliche Meinung:

Es wär ungewohnt aber nicht ekelig.

Wen du dich darin wohl fühlst dann trage es 😁

LG jennieeeeee w19 🫶🏼

Gestern war ich noch mit Badeanzug schwimmen - zwar nicht so einem. Und ja es geht. Normal ist es zwar nicht, aber negative Erfahrungen habe ich keine gesammelt.

Also cool ist es nicht!

Normal ist es auch nicht!

Ekelhaft ist es nicht aber doch sehr seltsam.

Würde mir meinen Teil denken und in mich hineinlachen. Aber das Teil ist so hässlich würde ich als Frau auch nicht anziehen. Wäre ehr etwas für meine Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber ich würde wohl, einen Lachanfall bekommen und eventuell den Notarzt brauchen. Vielleicht liegts an meinem Alter sorry ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche

Schwimmboy
Beitragsersteller

Ja, wahrscheinlich liegt am Alter. Sonst vielleicht am Charakter

Grauerwolf245  10.08.2024, 15:13
@Schwimmboy

Das hat wirklich Nichts mit Charakter zu tun, das ist für meine Generation einfach nur Albern und Lächerlich , also komisch oder zum Schreien ! Gibt's denn wirklich keine richtigen Männer mehr ??

Würde meinen Teil denken (unnormal), in mich rein lächeln und meinen Tag weiter verbringen.