An die Frauen: Wie viele Männer wollt ihr haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Einen 45%
Sechs oder mehr 20%
Keinen 15%
Zwei 10%
Drei 5%
Vier 5%
Fünf 0%
Birke44  05.08.2023, 22:01

Gleichzeitig als feste Freunde? Polyamouroes also?

ThexSun
Beitragsersteller

Steht doch oben

8 Antworten

Einen

Ich muss irgendirgendwann nur den richtigen einzigen finden. Ich brauche keine mehr als 1 Mann. Einer mit dem ich glücklich verheiratet bin reicht!

Juli13204  05.08.2023, 19:46

Ja, aber wie willst du herausfinden, welcher das ist? Das geht doch nur, indem du verschiedene kennenlernst und testest, wie sie mit dir umgehen und dich behandeln. Niemand trägt schließlich ein Schild auf der Stirn mit der Aufschrift "Ich bin der Richtige für dich". Auch du musst erst Erfahrungen sammeln und das werden nicht nur schöne sein. Den richtigen Partner findet man nun mal nicht einfach so im Traum.

Einen

Du meinst zur selben Zeit oder nacheinander?

Ich hatte immer höchstens einen gleichzeitig, bin jetzt in meiner 3. Beziehung, seit 16 Jahren und davon seit fast 9 Jahren verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinen

Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, egal mit welchem Geschlecht. Freundschaft ja, mehr nein

Einen

Einen der es ehrlich meint und treu ist und mit dem ich lachen kann und über alles reden kann und der mich versteht und mich nimmt so wie ich bin und mit dem ich glücklich sein kann.

Ich verstehe die Frage nicht. 🤔

Insgesamt im Leben?

Oder gleichzeitig?

Es kommt doch auch darauf an, welches Beziehungsmodell man wählt? Ich hab z. B. schon eine Viererbeziehung geführt, hab aber INSGESAMT natürlich schon mehr Menschen an meiner Seite gehabt als nur diese drei.

Mir ist die Frage einfach nicht klar.