An die Frauen: Wie findet ihr Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ein Angeber und ein Primitivling 81%
Sehr attraktiv 5%
Ein Angeber, mehr nicht 5%
Ganz ok, aber nicht attraktiv 5%
Ein Primitivling 3%

4 Antworten

Ganz ok, aber nicht attraktiv

Da ich nicht auf dem Laufenden bin, was der so darstellen könnte, also aus welcher Branche: als Mann sieht er ja ganz gut aus, aber sonst? Muss man den kennen? Hätte ich mal eine Vermutung offen: wäre der im deutschen Dschungelcamp aktiv so als Promi, der er wsl sein könnte: C-Promi? Dazu müsste man ihn reden und handeln hören und sehen, hätte da auch keine Lust zu..

HappyMe1984  07.08.2023, 21:25

Er ist der, der auf Twitter Greta Thunberg trollen wollte, die daraufhin auf Basis einer auf einem Foto erkennbaren Pizzaschachtel dafür gesorgt hat, dass die rumänischen Behörden ihn festnehmen konnten, weil er dort schon länger wegen des Vorwurfs des Menschenhandel und der Vergewaltigung gesucht wurde. Demnächst steht der Gerichtsprozess dazu an.

Er hat als Kind von seiner Mutter nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, daher entwickelte sich diese psychische Störung und drückt sich als dieser übertriebene Frauenhass aus. Eine richtig gute Therapie kriegt das bestimmt wieder hin.

StormstarZeus  07.08.2023, 09:41

So denke ich das auch. Ich finde es immer Schade, dass sich solche Charakterzüge entwickeln können.

Ich steh' allgemein nicht auf Poser.

Ein misogyner Straftäter der sehr viel Schaden angerichtet hat