Findet ihr Andrew Tate sollte frei kommen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein besser nicht 59%
Ja sollte er 41%

13 Antworten

Ja sollte er

Eigentlich bin ich Neutral. Habe nur für was abgestimmt weil alle anderen nur goofy sachen schreiben.

Also wie ich weiß gibt es anschuldigen gegen Andrew Tate, und das ganze ist noch nicht abgeschlossen das heißt er ist nicht unschuldig und nicht schuldig.

Jeder ist unschuldig bis er unschuldig beweiesen wird.

Besonders bei Männern denen vorgeworfen wird etwas gegen frauen zu machen wird zu schnell von allen verurteilt.

Und Wir sahen das sie oft unschuldig waren.

Hört auf zu sagen das er den Knast verdient hat und er verg. Waltigt werden soll. Shaytan anbeter sagen sowas.

Ihr habt nichts damit zu tuhen nur zu wenige probleme sonst würde es euch nicht so sehr interessieren.

Er wird bekommen was er verdient und ich bin nicht Allah und kann nicht sagen was das ist.

Der sollte zu genau der Strafe verurteilt werden, die für ihn angemessen ist und die entsprechend absitzen. Dass das allerdings vermutlich kein Freispruch sein wird, weiß selbst ich und damit NEIN.

Nein besser nicht

Er ist nicht ohne Grund in U-Haft. Er kann meinetwegen auch noch länger drin bleiben, bei solchen Aussagen und Aktionen

Nelsondp  21.02.2023, 19:18

Du kannst auch ohne Grund inhaftiert werden, wenn du zu bekannt bist und schlecht über das System redest. Das ist eben der Irrglaube den viele Menschen haben " hast du nichts gemacht kannst du auch nicht ins gefängnis kommen" doch kannst du, hat es auch vor andrew tate schon gegeben.

Hiii92  18.01.2023, 00:04

Was hat er gesagt? + Quelle?

AgapeErosphilia  17.01.2023, 23:07

Also naja. Zweifeln an der Richtigkeit darf man schon. Weiß nicht wie "gut" das Rechtssystem da ist. Wenn es so wie bei uns ist, würde mich nicht wundern dass er einfach politischer Gefangener ist. Ansonsten werden Ermittlungen ja ergeben, dass er unschuldig ist, wenn er es ist.

Ranger7777  17.01.2023, 23:09
@AgapeErosphilia

Naja ich persönlich halte es für wahrscheinlich, auch von seiner ganzen Art her wie er Frauen schlecht redet, würde mich nicht wundern wenn er sie dann auch schlecht behandelt (was ja schon teils nachgewiesen wurde)

Aber wie du schon sagtest, wir werden es erst nach der U-Haft erfahren :)

nochnefrage  18.01.2023, 13:13
@AgapeErosphilia

Er ist laut Wikipedia bei Big Brother rausgeflogen, weil es ein Video gibt, dass ihn zeigt, wie er eine Frau misshandelt. Der Mann scheint sehr gewaltbereit zu sein.

EllieWilliam370  17.01.2023, 23:01

Ist das ein Serien Mörder von dem ich bisher nicht gehört habe oder was habe ich verpasst?

Ranger7777  17.01.2023, 23:04
@EllieWilliam370

Frauenfeindliche Aussagen auf unterstem Niveau, Hat eine Frau (angeblich/wahrscheinlich) dazu gezwungen pornografische Inhalte mit ihm zu drehen und im Internet hochzuladen, hat nachweislich eine Frau mit einem Gürtel mehrmals geschlagen und redet grundsätzlich alles und jeden schlecht, ah und ganz vergessen, unter anderem auch wegen Menschenhandel in U-Haft

Genau deswegen hat ein Rechtsstaat unabhängige Gerichte. Wenn er kriminell war, gehören seine kriminellen Handlungen aufgedeckt und er anschließend dafür bestraft. Und wenn er nicht kriminell war, gehört er auf freien Fuß gesetzt.

Was du, ich oder irgendwer sonst von ihm oder seinen Äußerungen, seinem Charakter oder seinen nichtkriminellen Handlungen halten, hat dabei keine Relevanz.