An die Frauen: Wen würdet ihr eher daten?

Karl Lauterbach🥵 60%
Michael Wendler😈 23%
alle beide 17%

35 Stimmen

7 Antworten

Karl Lauterbach🥵
  1. Michael Wendler kenne ich nicht.
  2. Bärte mag ich nicht.

Also bleibt nur Karl Lauterbach. Immerhin hat er ja seine Optik etwas verbessert: akzeptable Frisur (Mehr ist bei den dünnen Strähnen wohl nicht drin.), auch flottere Klamotten. Das von dir gewählte Foto scheint älteren Datums zu sein.

Ich möchte ihn nicht daten und er mich sicher auch nicht. Aber vielleicht hätte er gegen ein gemeinsames Essen bei einem guten Wein nichts einzuwenden. Gesprächsthemen hätten wir garantiert genug für einen Abend. Was mich allerdings stark stören würde, wäre, wenn er - wie so oft in Talkshows - jeden zweiten Satz mit "also" beginnen würde.

alle beide

Gibt bestimmt interessante Gespräche.

alle beide

Bin keine Frau also kein Dating, aber ich würde beide einladen und dann gespannt die darausfolgende Diskussion verfolgen 😂

Die sind beide hässlich auf einem anderen Level 😂 und sind beide sagen wir mal speziell 😂

Karl Lauterbach🥵

Ich würde die Alte von dem Wendler daten. 😈