an die frauen: welche penisgröße bevorzugt ihr?

warum gibt es hier nicht eine hilfreiche antwort

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

0-10cm 47%
15-20cm 33%
20+cm 14%
10-15cm 7%

9 Antworten

Seltsam das Egal da nicht mit drin steht, mir ist egal wie lang und breit er ist es geht um die Person.

Zoe306  04.07.2020, 09:11

Ja das sagt jeder, aber du würdest auch keinen hässlichen Mann mit einem 2cm Ding wollen. So quasi niemanden interessieren die inneren Werte heutzutage

Graystorm  04.07.2020, 10:44
@Zoe306

Natürlich interessieren innere Werte Menschen heute, du irrst dich ziemlich nur weil du dich nicht dafür interessierst heißt es noch lange nicht das alle so sind.

Zoe306  04.07.2020, 12:12
@Graystorm

Natürlich sind innere Werte wichtig. Aber sie interessieren niemanden. Wenn man hässlich ist findet man nicht leicht einen Partner, egal wie nett man ist. Du würdest auch keinen hässlichen Partner wollen, egal wie nett er ist

0-10cm

So, kann diese Fragen die 50 mal täglich vorkommen nicht mehr ernst nehmen.

2 cm reichen und gut ist, dann hat jeder das Gefühl überproportioniert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon davon gehört

Eine Blauwalfrau braucht bestimmt mehr als eine Spitzmausfrau.

Während der Blauwalmann bis 3 Meter & 30 Centimeter Durchmesser haben kann, ist der Afrikanische Elefant mit seinen 1,80 noch klein. Der Mensch mag im Verhältnis zur Körpergröße aber ein größeres männliches Organ zu haben als eigentlich für diese Masse vorgesehen. Er ist überbestückt.

0-10cm

0 cm wären echt gut danke das du das zur Verfügung gestellt hast

xoxo

15-20cm

Ich bin 14 und habe ca 14 cm lange pennis passt das für mein alter