Beste Penisgröße?

3 Antworten

Die Vagina ist bei jeder Frau unterschiedlich groß. Bei den meisten Frauen/Mädchen ist sie so zwischen 12-15 cm groß. Bei mir zb wenn der Penis nicht bis ganz ans Ende geht, fühlt es sich für mich nicht so gut an. Ist aber bei jeder Frau/Mädchen unterschiedlich. Bei mir reichen jetz 14 cm aus damit er ganz rein passt, sonnst schaut da halt einbisschen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie schon immer gesagt auf die Größe kommt es nicht an. Wäre auch blöd wenn jeder den gleichen langen Penis hätte dann gäbe es nichts mehr zu schauen uffff

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde kleinen Penise viel geiler. Für mich ist auch oke wenn der Penis nur 1cm lang ist aber er dürfte höchstens 10cm groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung