Penisgröße bei einem 15 jährigen?

Von 15-17 32%
Von 13-14 28%
Von 10-12cm 15%
Über 18 15%
Unter 10cm 11%

47 Stimmen

4 Antworten

Von 15-17

Ich bin 15 und habe ca. 16cm, aber du liebst auch vollkommen im Durchschnitt und wahrscheinlich wächst er bei dir sowieso noch stark weiter.

Der Durchschnitt liegt weltweit bei 13-14cm, wenn du weißt, wie eine Frau untenrum gebaut ist, wirst du auch wissen, wieso die Natur das so eingerichtet hat. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Von einem besonders großen hat man auch nichts, auch, wenn einige dann denken, sie seien der King und hätten alles gewonnen.

Die von dir angegeben Penisgröße ist völlig in Ordnung und da gibt es keinen Grund dass du dir Sorgen machen brauchst!