An die Frauen: Welche Frisur tragt Ihr bei festlichen Anlässen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage einen Zopf😊

Eigentlich so wie im Alltag. Ich lasse die Haare offen oder mache einen Zopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

also ich habe jetzt nicht so eine, die ich immer trage, aber da ich mir meistens auch im alltag immer frisuren mache, trage ich dort auch meistens irgendeine frisur und dann mache ich die manchmal noch mit ein paar kleinen sachen noch ein bisschen schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festliche Anlässe ... Die hatte ich ja bereits seit 1783 nicht mehr!

Ne, im Ernst, ich hab so gut wie nie wirklich festliche Anlässe. Wir feiern keine Feste. Aber wenn: Ich würde meine Haare wie immer tragen. Also offen. Bissl Haarschmuck, aber alles in einem so wie immer. Ich soll mich schließlich wohl fühlen.

Mache I.d.R zu Anlässen Schaumfestiger rein und Style sie etwas hoch (hab kurze Haare)