An die Frauen: Welche Frisur tragt Ihr bei der Arbeit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist offen und manchmal zum Pferdeschwanz.

Hallo Badencosmo.

Bei der Arbeit trage ich meistens einen Dutt. Das sieht edel aus und steht mir sehr gut. Außerdem sieht man dann meine Ohrringe.

Manchmal stecke ich die Haare hoch oder mache einen Pferdeschwanz.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Das kam drauf an, wo ich gearbeitet hatte, bin inzwischen Rentnerin.

Im Bürojob ist es egal gewesen, ab und zu eben einen Pferdeschwanz oder offen.

Im Nebenjob als Küchenhilfe eben hochgesteckt und eine Haube oder ein Kopftuch darüber.

Meistens Zopf oder einfach zusammengebunden... ist Pflicht

LG Kira

Arbeit noch nicht, aber in der Schule habe ich immer ein Zopf von hinten