An die Frauen, mögt ihr Oberlippenbärte(homosexuelle Männer können auch abstimmen)?

Eher nicht so 83%
Ja Schnurrbärte sind geil 10%
Sowohl Schnurrbart als auch Vollbart 7%

29 Stimmen

8 Antworten

Eher nicht so

Sexy finde ich es nicht, aber Schnurrbärte und selten auch Vollbärte können ab einem bestimmten Alter wirklich stilvoll sein.

Eher nicht so

Bei manchen Männern kann es echt gut aussehen, aber ich tendiere eher dazu, dass es unattraktiv ist (in den meisten Fällen).

Attraktiv finde ich es z.b. an Kim Min Joon

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Patriot12397
Beitragsersteller

Also ich finde es bei Mario oder Otto von Bismarck passend

Eher nicht so

Also ich bin ehrlich clean oder Vollbart sehen bei den meisten am besten aus allerdings sind Schnauzer oder halt Oberlipienbärte sehen bei den meisten einfach naja meiner Meinung nach nicht gut aus obwohl es Ausnahmen gibt aber die sind sehr selten.

Kommt drauf an. Manchmal ja, manchmal nein.

Eher nicht so

Ne. Am liebsten glattrasiert. Also beim anderen, meinen eigenen Bart mag ich.

Da du sagst, dass du 14 bist und bestimmt aus eigenem Interesse fragst: Rasier ihn ab. Glaub mir. Das was man mit 14 hat ist noch kein "oberlippenbart".

Patriot12397
Beitragsersteller

Even schon ich bin ziemlich früh in die Pubertät bekommen und habe deutlich sichtbare Haare im Gesicht diese Kasse ich auch wachsen um älter und erwachsener auszusehen und weil ich einen richtiger Schnauzer haben möchte, deswegen rasiere ich mich dort nie wieder im Leben nur um die Haare zu trimmen

nivvin  31.01.2021, 02:10
@Patriot12397

ich glaube dir, dass du deutlich sichtbare Haare im Gesicht hast, mit 14. Aber es dauert doch sehr lang, bis das ein richtiger Bart wird, anfangs ist es nur flaum.

Aber naja, mach was du willst. Ich habe mich auch nie rasiert, weil ich es kaum abwarten konnte, dass es mehr wird. Wenn ich mir aber heute alte Fotos anschaue, weiß ich dass es einfach nur scheiße aussah :'D

Patriot12397
Beitragsersteller
@nivvin

Ich rasiere mir aber den rest im Gesicht weil das nicht schön aussieht