Wie finden ihr Frauen, Männer ohne Bart?

25 Antworten

Ich steh drauf ein Mann Bart hat. Aber wenn er rassieren mag kann er ja. Wächst eh wieder. Bart ist generell sexy. Und beim Küssen finde ich es auch gut, mich störts nicht. Jeder is da anders. Geschmackssache.

Ich mag Männer lieber ohne Bart oder wenn dann höchstens mit 3-Tage-Bart. Wenn mir ein Mann mit mehr Bart gefallen will, muss der echt gepflegt sein und nicht zu lang ^^' Ansonsten wurden die NoGos ja schon genannt, wie zB Oberlippenbart (oder noch schlimmer: Oberlippenfläumchen...)

Ich finde es sieht einfach richtig toll aus wenn mein freund einen 3-7 Tagebart hat :)

Jede Frau hat da andere Ansichten. Ich finde 3-Tage-Bärte können sehr anziehend sein,aber das kommt auf den Mann an. Das heiß nicht aber nicht, dass ich Männer ohne Bart nicht nehme. Auch das kann sehr attraktiv sein.

Ist unterschiedlich alle sehen ja nicht gleich aus😅mein Freund hat einen Bart aber ist ja egal der Bart ändert den Menschen ja nicht