Mögt ihr Vollbärte bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 👎🏻 68%
Ja 🔥 32%

7 Antworten

Gruseliger Modemüll

den ich gar nicht sehen will.

Ja 🔥

Die ersten beiden sind mega attraktiv, aber der letzte meiner Meinung nach nicht. Der erste gefällt mir besonders, weil man noch viel vom gesicht sieht und auch die Wangenknochen gut erkennen kann.

Nein 👎🏻

Finde ich ganz furchtbar bei U60. Ich empfinde das immer so, dass der Träger mit so einem Gesichtsfell eloquenter, bewanderter oder intellektueller aussehen will. Zudem macht es Leute total alt.

Gerade die Version auf dem unteren Bild finde ich so schrecklich unansehnlich, dass ich kaum hinsehen mag.

Ja 🔥

Nicht unbedingt, aber wenn er es haben will und es ihm steht, dann o.k. Aber nur gepflegt und nicht so lang wie auf Nr. 3.

Ja 🔥

Ich find sowas sieht echt fresh aus. Vielleicht lass ich mir sowas auch mal wachsen.