Hallo an die Frauen mögt ihr Bart?

Bei Männern

5 Antworten

Ja😍 mein Freund hat mega lange Haare und einen langen Bart und ich liebe es

Es kommt extrem auf die Person an. Manchmal sieht es natürlich aus, passt wie die Faust aufs Auge, bei manchen wirkt es eher fehl am Platz.

Ja, aber es muss zum Gesicht passen. Entweder passt es oder es passt nicht. Wenn nicht, lieber sein lassen

Nein, zum Anschauen bei Fremden vielleicht.

Bei uns wohnt jemand, der rasiert sich scheinbar nur alle paar Monate.

Der sieht hin und wieder aus wie der Weihnachtsmann.

Und ich kannte mal jemanden, der sah fast aus wie Karl Marx.

Den hab ich meiner Omi vorgestellt Sie meinte nur :

"Kind, der besteht ja nur aus Haaren...". 😊

Nein, ich mag nur glatt rasierte Männer, sie sehen gepflegter, frischer und jünger aus.