An die Frauen mit wirklich sehr langen Haaren: Wurdet Ihr schon mal um ein Foto gebeten von euren Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Badencosmo, 👋

Wurdet Ihr schon mal um ein Foto gebeten von euren Haaren?

nein. Ich würde meine langen Haare

sowieso nicht von irgendjemandem

fotografieren lassen.

Wurdet Ihr angesprochen auf der Straße, wurde Euch ein Kompliment gemacht und habt Ihr dem Wunsch entsprochen?

Ja, ich bekomme öfters - auch wegen

meiner langen Haare - Komplimente.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badencosmo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, PachamamaSquaw.

Ich finde es schön, wenn Du Komplimente für deine Haare bekommst :-)

Auch von Männern? Oder nur von Frauen?

LG

PachamamaSquaw  14.07.2024, 22:22
@Badencosmo

Sehr gerne 😊

Von Männern & von Frauen gleichermaßen.

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Ich weiß nun leider nicht, ob du meine Haare - die mir bis zum Po gehen - als "wirklich sehr lang" bezeichnen würdest oder nicht, ...

aber nein, um ein Foto wurde ich noch nie gebeten. Das wäre sehr merkwürdig und ich würde auch nicht zustimmen. Komplimente wurden mir allerdings schon häufiger gemacht, weil sie so "lang und voll und schön" sind. Wenn ich mich regelmäßig vor die Haustür trauen würde, dann würde ich das vermutlich sogar deutlich häufiger zu hören bekommen.

Ich freu mich stets über diese Komplimente.

Badencosmo
Beitragsersteller

Polange Haare finde ich auch schon als sehr lang... Danke für deine Antwort und alles Gute

Kein Foto aber einmal auf der Straße wurde ich von 3 Mädchen ca.8 Jahre alt gefragt ob ich will dass sie mir die Haare Flechten. Ich hab zugestimmt und bekam süße Zöpfe😊

Badencosmo
Beitragsersteller

Wie lange sind deine Haare, wenn ich fragen darf?

Badencosmo
Beitragsersteller
@Helliagirl

Kompliment! Möchtest Du sie weiterwachsen lassen?

Helliagirl  14.07.2024, 16:54
@Badencosmo

Ja warum nicht. Ich bin Südländerin und andere Menschen sagen dass ich mit meinen dunklen langen Haaren hübsch aussehe