Wie finden Jungs/Männer lockige Haare?

4 Antworten

Hallo,

jetzt schreibe ich Dir als Frau etwas dazu.

Bin schon seit vielen Jahren im Friseurbereich tätig (Meisterin).

In den 60. bis 80. Jahren hatten viele Männer auch lockige Haare, d.h. sie hatten auch eine Dauerwelle. Mittlerweile trauen sich Männer wieder, eine Lockenfrisur zu tragen. Habe auch viele Frauen, auch jüngere, die wieder zur Lockenbfrisur gefunden haben und damit, so meine ich, sehr gut aussehen. Wichtig ist jedoch, dass Die Frisur zum Typ passt.

Das haben doch die meisten Frauen, zumindest südlich.

hast du diese "erfahrung", was männer angeblich bevorzugen, aus 100, 1.000 oder 10.000 beziehungen oder gesprächen gewonnen?

Melinblue
Beitragsersteller

eher aus Gesprächen mit Freundinnen und habe als selbst auch manchmal so den Eindruck das es so scheint.

Die Frisur muss insgesamt zur Person passen, insofern kann man keine pauschale Aussage bloß zu lockigem Haar machen.

Ich persönlich mag z.b. am liebsten Frauen mit Kurzhaarfrisur, Frech gestylt und schick.

Und damit falle ich komplett aus dem Rahmen.