Wurdet ihr schon mal auf der Straße angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 15%
Anderes 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur angesprochen. Sondern meistens war es so penetrantes Hinterhergehupe oder irgendwelche blöden Kommentare. Und die frage, ob ich ihm mein Instagram geben möchte, nachdem einer mich nach dem Fitnessstudio bis zur Bahnhaltestelle verfolgt hat.

Rocker73  22.07.2023, 12:57

Das tut mir vom Herzen leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.

Ja

Ich bin der Kandidat, der stets nach dem Weg gefragt wird.

Meine Mama betont, dass das an meinem freundlichen Blick liegt.

Angesprochen auf Flirtebene wurde ich nur in Clubs und einmal auf dem Schulhof mit zarten 15 Joahr.

LG

Ja

"Hasse mal nen Euro" z. B.

Und das kommt Leder vor da sich angelabert werde.

Gibt kaum schlimmeres als von der Seite mit den ältesten und bescheuerten Anmachsprüchen belästigt wird.

Ja

Anhand der Antworten hier, ... würde mich mal interessieren wie die Frage gemeint ist, ob angebaggert angesprochen, oder einfach nur schlicht angesprochen, ganz allgemein!?!?

Natürlich wurde ich schon mehrmals angesprochen, und wenn es auch nur darum ging wie viel Uhr es ist, wo etwas ist, oder ein Kompliment fürs Auto, oder weil man beide etwas schräges gerade erlebte.

Ergänzung zur Themenwelt:

Ja, auch als Mann bin ich schon von Frauen, als auch Männern angequatscht worden. Lustigerweise, waren die Frauen am penetrantesten. Und die Männer am einsichtigsten, dass ich nichts von denen will. 😂

Mugua  22.07.2023, 12:58

Naja, da das in der Kategorie Liebesbeziehung und -beratung steht, hab ich das als Anbaggern aufgefasst.

IdefixWindhund  22.07.2023, 13:01
@Mugua

Ahhh, darauf habe ich gar nicht geschaut, habe mir nur die Themen zur Frage angeschaut, und gedacht, das wäre allgemein mal angesprochen. Mit der gesetzten Themenwelt rückt das Ganze in ein anderes Licht.

So ein Käse, ... da muss ich meine Antwort daraufhin noch ergänzen. Danke für die schnelle, und freundliche Erläuterung. 👍🏼

Mugua  22.07.2023, 13:03
@IdefixWindhund

Gerne. Mit geht's oft andersrum, ich sehe zwar die Themenwelt, aber nicht die Tags, und bin verwirrt weil mir der Kontext fehlt.

IdefixWindhund  22.07.2023, 13:04
@Mugua

Ist manchmal gar nicht so einfach hier mit den Antworten. 😁👍🏼

Ja

Obwohl mir oft gesagt wird dass ich zu böse gucke hahaha (unabsichtlich). Da trauen sich dann viele Mädchen nicht. Aber es kommt schon relativ regelmäßig vor dass man nach der Nummer oder ähnlichem gefragt wird