findet ihr (jungs und männer) rote haare schön?

16 Antworten

Hi kurz und knapp ich liebe rote harre bin echt und wirklich neidisch auf solche Leute weil die in meinen Augen und selle und herzen was ganz besonders sind ich hab leider keine roten harre 😭😭😭😭😭 habe aber ein sehr guten Freund der welch hat ich find das voll sexy und sehr ar aktiv bekomm immer einen..... Wenn ich hin sehe 😘😍😂😅 liegt halt da ran das rot meine liblings Farbe ist Zeit dem ich ein Kind bin wir 2 wollen auch mall auf das ginger fest in Niederlanden oh der Gedanke macht mich schon irgendwie heiß ich weiß das ich dann bestimmt nur noch mit neer Dauer Latte rum laufen würde 😂😅 ich selbst bin M 19 und dunkelblond

Ps: und dann noch die süßen Sommersprossen 😂😅😍🥰😘🥰😍

Finde ich einfach nur schnuki und heiß 😍🥰😘😅😅😅😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich finde rote Haare auch schön, wenn sie echt sind. Rot gefärbte Haare gefallen mir allerdings nicht. Aber dass jeder einen anderen Geschmack hat, sollte dich nicht stören. Manche Menschen mögen halt Brünette, manche Blonde oder auch Schwarzhaarige und manche mögen halt rote Haare.

Ich finde rote Haare toll!!! Auch allein weil mein Sohn welche hat und ich total neidisch drauf bin, ehrlich! Es ist eine seltene, und echt schöne Farbe. Sehe gerne Menschen damit. Weiß nicht was andere damit für Probleme haben sollten g

Ich kenne auch ziemlich viele Jungs und Männer die es schön finden oder voll drauf stehen. Mein Kumpel zum beispiel hatte bisher nur freundinnen die rote haare hatten

Ich finde rote Haare, egal ob bei Frauen oder Männern sehr schön. Aber nur wenn es die natürliche Farbe ist. Lass dich durch irgendwelche Bemerkungen nicht verunsichern, denn da diese Haarfarbe sehr selten ist, finde ich auch die Menschen die sie haben, meist sehr außergewöhnlich, d.h. besonders. Das bist du bestimmt auch.