an die frauen, ist euch ein mann der 1.73m groß ist zu klein?

15 Antworten

Nö! Früher wollte ich auch immer einen größeren Mann. Bis ich meinen jetzigen Verlobten kennen verlernt habe. Er ist 176 und ich 179. drei cm die völlig egal sind! Es kommt auf den Charakter an :)

Geschmackssache. Ich bin 1,69 und mir würde es reichen, wenn mein Freund gleich groß ist wie ich. Nur kleiner wäre für mich etwas seltsam. Das muss aber jede Frau für sich entscheiden.

Also für Mädchen die größer als 1.73 sind schon..bist jetzt nicht der größte aber die meisten Mädchen sind kleiner als 1.73 von daher ist das jetzt nicht soooo schlimm😝🙈

Ich bin 1.74m - mein Mann 1,72m. Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht. Ich ziehe auch hohe Schuhe an. Stört uns beide nicht. Sind seit 16 Jahren zusammen glücklich. Was für ein Ärger wenn ich ihn deswegen nicht genommen hätte ;-)

Moewe4  23.06.2017, 12:42

Das hast du schön geschrieben, finde ich ganz toll. 👍👍👍

Irgendwerxyz  23.06.2017, 13:05
@Moewe4

Danke :-) Eigentlich finde ich die 2cm total albern. Die bemerkt ja nicht mal jemand. Selbst wenn ich hohe Schuhe trage hat uns noch keiner komisch angeguckt.

Ich hatte vor meinem Mann auch größere Männer und kann da jetzt keinen Signifikaten Unterschied feststellen, der es wichtig gemacht hätte darauf zu achten.

Geht so gerade. Zwei Zentimenter mehr, und ich würde ihn mit dem Holzhammer auf 1,70 einstauchen. Alle unter 1,64 cm sind bei mir erstmal auf dei Streckbank gekommen.

;-)