Ist es schlimm das ich nur 1.73m groß bin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nur 1,65 groß, hatte genügend Freundinnen und bin seit Jahren glücklich verheiratet. Also keine Sorge.

Madmoisele  19.08.2016, 02:34

Mein Mann auch...

Also mit 173 cm Körpergröße bist Du zwar kein Riese aber auch noch längst kein sozusagen Hutzelzwerg.^^ Von daher kann ich dir nur empfehlen ruhig Blut und ich prophezeie dir, hiermit folgendes Vater wirst auch Du ganz bestimmt werden und das verlangt ja auch nach einem weiblichen Wesen soweit ich das noch in Erinnerung habe.^^ Übrigens einen ganz entscheidenden Vorteil gibt es auch noch zu nennen, Du musst für Klamotten etwas weniger Bares blechen.

Hei =)

quatsch das ist doch nicht schlimm das du nur so groß bist !

Wenn du das richtige Mädchen findest, dann nimmt sie dich auch, wenn du kleiner oder gleichgroß bist wie du !

Lass den Kopf nicht hängen und alles gute =)

Ich bin 155 cm gross und kenne einen wunderbaren Mann der genau so "gross" ist wie ich. Leider ist er mit einer anderen verheiratet.

Die Körpergrösse ist höchstens für oberflächliche Menschen wichtig. Viel mehr wert ist die Grösse von "Herz und Hirn" und im bestimmten Alter die Grösse der sexuellen Kraft. (Hier meine ich nicht ihren körperlichen Ausdruck.)

Alles wird gut.

MADMOISELE

Gar nicht bin  170 auch 17 und hatte schon mehrere also, ja du schaffst das ;)