Wie speichert ihr euren Mann/Frau oder Freund(in) im Handy ein?

Ich bin Single 39%
Nur Vorname (z. B. Sophia) 19%
Vorname und Emoji (z. B. Sophia❤️) 16%
Vorname und Nachname (z. B. Sophia Müller) 13%
Einfach nur „Schatz” 10%
Anders (Wie?) 3%
Ich habe kein Handy 0%

31 Stimmen

10 Antworten

Ich bin Single

I'm Singel.

Aber ich würde höchstwahrscheinlich den Vornamen nehmen. Ich kann nämlich keine Smileys hinzufügen xD

Außer: ☆♧◇♤♡ (keine Smileys, I know!) Wobei ich auf fas letztere zurückgreifen würde :)

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ich bin Single

Single 🤪(Zum Glück!)

Ich würde wahrscheinlich auch nur Vorname und vielleicht auch Nachname nehmen.

Ich kann nämlich auch keine Smileys beim einspeichern von Kontakten benutzen,wie Welli993324.Also,ich kann schon,aber mach's nie 😅

Ich würde aber nie das machen: My Boy 😏😘🥰❤️😳 oder Hasiiiiiiiiiimausiiiiiiiiiiiii 😘😘😘😘😘😍🥰❤️❤️❤️ oder Teddy 🧸❤️ oder sowas.Das finde ich kitschig 😝

Außerdem,muss ja nicht gleich jeder wissen,das das der Freund/die Freundin von ..... Ist wenn jemand anderes Mal auf's Handy schaut 🤷🏼‍♀️

LeylaSanam
Beitragsersteller

Stimmt da hast du recht...

Ich bin Single

Ich bin zwar Single aber meine Eltern haben sich gegenseitig als „Aşkım“ eingespeichert. Das bedeutet so viel wie „meine Liebe“

Vorname und Emoji (z. B. Sophia❤️)

Ich hab' meinen Freund folgend eingespeichert: Bobby :-)

Will sagen: Seinen Spitznamen und ein lachendes Smiley

Nur Vorname (z. B. Sophia)

Alle haben in meiner Liste nur einen Vornamen ... alle ... ausser die die original drin stehen wenn man die SIM Karte kriegt ( Police, Emergency....)