An die Frauen: Fahrt ihr, wenn ihr die Periode habt, Fahrrad?
Ich habe dabei immer Angst (gerade wenn die Periode sehr stark ist) Fahrrad zu fahren.
Ich wollte ab morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, da es bis zu 22 Grad werden soll. Aber ich habe nun meine Periode bekommen und morgen wird sie vermutlich richtig anfangen und stärker sein. Hab eh schon immer Angst das was auf die Seite geht.
Daher meine Frage an die Frauen hier.
Fahrt ihr auch Fahrrad wenn ihr eure Periode habt? Und geht da wirklich was daneben?
Ps. Ich benutze nur Binden
9 Antworten
Aus der Geschichte bin ich Gott sei Dank raus aber früher habe ich das gemacht. Wenn du Angst hast das was an den Seiten rausläuft kannst du doch Binden für die Nacht oder mit Flügeln benutzen.
Ja ich fahre Fahrrad wenn ich meine Tage habe. Benutze eine menstruationstasse und zusätzlich ne slipeinlage. Früher habe ich auch binden benutzt, das war auch kein Problem mit dem Fahrrad fahren.
Also ich denke da kann nichts passieren ich fahre auch Fahrrad wenn ich meine Tage habe allerdings benutze ich Tampons wenn du binden benutzt würd ich dir empfehlen welche mit Seitenflügel zu nehmen dann kann an den Seiten nichts raus fließen viel Glück
Auch mit Flügeln kann das passieren. Ist mir vor Jahren schon passiert.
Dann weis ich nur Tampons oder Menstruationstasse tut mir leid
Funktioniert bei mir leider nicht :(. Ist ein psychisches Problem
Ich fahre trotzdem, aber gerade wenn es "läuft" stütze ich mich vom Sattel auf, so das ich also auf den Pedalen stehe, wenn du verstehst. Benutze am besten die Always Binden, die bündeln die Flüssigkeit ja gleich in Gel und haben Flügel die den guten Sitz fast schon garantieren. Bleib Gesund, LG
Da geht nichts daneben. Und ja, ich fahre auch mit Periode Fahrrad. Nur eine weiße Hose ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber das nur so sicherheitshalber.
Welchen Schutz benutzt du? Tampons, Binden, die Menstruationstasse?
Ich benutze nur Binden.