Angst das man blutfleck an der Jeans sieht?

4 Antworten

Also bei einer dunkelblauen Jeans sieht man normalerweise nichts, da müsste der Fleck schon enorm groß sein und da merkst du vorher schon, dass du ausläufst^^

Zur Not gehst du halt mitten in der Stunde, Lehrer können dir den Toilettengang nicht verbieten.

Und nimm dir am besten noch einen Tampon und eine Binde mit und steck sie dir in die Jacken- oder Hosentasche, sicher ist sicher.

Das schaffst du schon!

Mach dir keine Sorgen!! Da wird man keinen Blutfleck sehen das versprech ich dir! Auch wenn es sich so anfühlt als würdest du in einer Lacke Blut sitzen (sorry für das Kopfkino) wird nichts daneben gehen und wenn doch (was nicht sein wird) kommt es ja von der Vagina raus und da wo es flecken geben kann wird man es kaum bemerken auser es schaut dir jemand direkt in den schritt :D

Wenn du den einen Tampon rausnimmst, kannst du doch den nächsten einführen. Und die binde kannst du letztlich in jeder Pause wechseln. Ich verstehe dein Problem nicht.