An alle Frauen: ganz ehrlich, würdet ihr euch alleine in Dunkelheit, muss nicht zwangsläufig Nacht sein, auf einen (unbeleuchteten) Feldweg trauen zu fahr...?

3 Antworten

Zitat: Cvt1988

An alle Frauen: ganz ehrlich ...

Also ganz ehrlich - ich antworte mal für meine Frau, denn ich weiß, dass sie das in jungen Jahren des Öfteren gemacht hat.

Und wenn ich als Mann mal antworten darf, ich habe es auch als Junge gemacht.

Und heute denke ich, wenn man so etwas denkt, Angst hat wovor auch immer und sich dadurch von allem möglichen abhalten lässt, dann kann man doch gar nicht leben.

Nicht falsch verstehen! Angst haben ist keine Schande.

Nein, würde mich definitiv nicht trauen.

also ich als junge hätte da schiss vor falls das hilft 😅