Fahrrad fahren während der Periode. Helft mir bitte

4 Antworten

Ach.. manchmal ist man froh Mann zu sein.. mit solchen Sachen rumschlagen ist echt.. Verschieb es doch, das weisst du ja nicht seit gestern, wann du deine Tage hast und wann nicht

dann geht mal zu Tampons über, wäre für eine Fahrradtour besser geeignet

Hallo Lisaparis,

du könntest lernen, Tampons zu benutzen, auch falls du noch Jungfrau sein solltest.

Wenn du doch lieber bei den Binden bleiben willst, nimm halt welche mit. Er wird sich nicht wundern, wenn du mal in die Büsche mußt, zum "Pippi machen".

Für die Unterbringung der frischen und gebrauchten Teile reicht deine Phantasie wohl.

Viel Spaß wünscht

DasDackodil

Benutz Tampons! Besonders wenn man unrasiert ist, ist es eklig! Naja, Gott sei Dank bin ich männlich!