An die Frauen eher Jeans oder Lederhose Lederleggings?

12 Antworten

Beides gerne, je nach dem...aber Lederhose/und-leggings noch lieber als die Jeans...sind alltags-praktisch , stylisch u sehr bequem u. in schwarz super kombinierbar zu allem :)...werde mir bald wieder eine kaufen, bleibt ja voll im Trend diesen Herbst/ Winter und die Auswahl an Marken und Modellen ist wieder riesig, hab ich gesehn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mia!

Ich finde Jeanshosen und Lederhosen gleichermaßen klasse und vielseitig kombinierbar!

Ich selbst trage 5-Pocket-Jeanshosen oder 5-Pocket-Lederhosen!

Lederleggings habe ich früher auch mal getragen, aber die letzten Jahre nicht mehr!

Meine 5-Pocket-Hosen (Lederhosen oder Jeanshosen) peppe ich meist mit einem passenden, schicken Gürtel auf!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich trage lieber Lederleggings und Lederhosen...Aber auch Jeans trage ich manchmal

KristinaAnna  18.09.2024, 22:06

bingo :) ..bei mir auch so

Hallo MiaM17👖

Ich bevorzuge Jeans, Lederhosen hab ich noch nie getragen und Leggins egal welchen Stoffs trage ich nicht, ich mag es nicht, wenn eine Hose zu eng anliegt.

Definitiv Jeans.

Leder trage ich nur als Jacke (natürlich nur aus Kunstleder).