Mögt ihr es wenn eure Freundin Lederhosen trägt?

8 Antworten

Bitte nicht mehr auf die Frage antworten. Der Nutzer wurde von Gutefrage schon dutzendfach gesperrt und erstellt dann immer wieder ein neues Profil, um die Sperre zu umgehen. Seine gesperrten Profile sind u.a. Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, KristinaW20, KristinaNRW21, Kristinaol, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, Janalui, Jana20NRW, LauraW17ja, LauraFFM19. EmiliaNRWWW, Emiliaolen627, Mariexsn18.Wie in den verlinkten gesperrten Profilen zu lesen ist, bringt der Nutzer immer wieder dieselben Fragen aus seinen Fetischbereichen Lederkleidung, Regenkleidung, Handjob und Blowjob, Handschellen. Bitte nicht beachten.

Mein Mann mochte es nicht.. Inzwischen merke ich aber, dass er schon öfters meinen Hintern anfasst wenn ich ne Lederhose trage.

Er hat vielleicht ein bisschen gebraucht um sich daran zu gewöhnen.

Ich trage in der Zwischenzeit mit sehr viel Leidenschaft Lederhosen

Lg

Ja ein schöner leder leggings ist immer schön

M18

Ist zwar nicht mehr meine Freundin, sondern seit fast 20 Jahren meine Frau - aber ja, ich mochte und mag es immer noch sehr…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung