An die Mädchen zieht ihr Lederhosen an?

10 Antworten

Hallo Aurora!

Ich trage beides gern, sowohl Lederhosen als auch Jeanshosen!

Finde beide Hosen-Arten schick, außerdem lassen sich beide Hosen-Arten sehr vielseitig kombinieren!

Peppe sowohl meine Lederhosen (5-Pocket-Stil) als auch meine Jeanshosen gerne mit passenden, schicken Gürteln auf!

Farblich immer alles passend!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Lederhosen,wenn es nicht zu warm ist.Jeans,wenn sie nicht kratzen.

Beides gerne. :3 Aber wohl öfter Jeans.

eher Jeans. Lederhosen habe ich garkeine. Einfach nicht mein Ding

Öfter Jeans, aber habe auch eine Lederhose