Sehe ich schön aus mit dieser Hose?

MonkeyFan  18.09.2024, 20:10

Das ist doch eine Jeans oder nicht?

Kristinabw19
Beitragsersteller

Ja aber aus Leder und trage nicht so Leder eigentlich

21 Antworten

Der Fokus wird mehr auf deine Brust, als auf die Jeans gelenkt. Die Jeans ist über die Hälfte verdeckt. Aber das, was man erkennt, scheint okay zu sein. Aber um die Jeans geht's hier doch gar nicht, oder?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na, Kristina, mal schnell ein Jahr älter geworden und nach Baden-Württemberg umgezogen? Hinweis für alle anderen Leserinnen und Leser: das hier ist wieder ein Nachfolge-Account des Internet-Trolls, der unter anderem schon unter den Pseudonymen MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, KristinaW20, KristinaNRW21, Kristinaol, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, Janalui, Jana20NRW, LauraW17ja, LauraFFM19. EmiliaNRWWW, Emiliaolen627, Mariexsn18 aufgetreten ist - allesamt gesperrte Profile. Bitte geht auf seine Beiträge nicht mehr ein.

swisstime  19.09.2024, 09:04

Er/Sie hat heute schon viele Fragen gestellt ! 🙄

oldfashioned66  19.09.2024, 10:57
@swisstime

Auch daran kann man erkennen, dass es immer wieder derselbe Typ ist. Er feuert immer gleich mehrere Fragen ab, meist zu seinen Fetisch-Themen Lederkleidung, Regenkleidung, Blowjob, Handjob, Handschellen. Die Fragen hat er ja schon hundertfach gestellt, deshalb ist er da vorbereitet. Ihm geht es nicht um wirkliche Information, sondern um die eigene Befriedigung.

BenausNRW25  19.09.2024, 08:58

Hast du die ganzen Accounts in einer Textdatei gespeichert?

MrClarkKent  19.09.2024, 09:02

Habt ihr nichts Besseres zu tun als andere User zu überwachen?

sleepingbeautyy  19.09.2024, 09:08
@MrClarkKent

Sowas fällt auf, wenn man jahrelang und öfters hier online ist.
Ich finde die User super, die auf sowas aufmerksam machen. Dann kann man sich um echte Fragen kümmern und nicht um solchen Mist.

Von dieser Hose sehe ich am wenigsten - eher Täschchen, Mantel, Handy - als auf demFoto

Finde die jetzt nicht so gut, die ist dir viel zu groß

Leder Kleidung finde ich nicht schön. Die Farbe passt aber gut.