Lederhose die besser oder welche?

14 Antworten

die 2. ist besser: beide Hosen gut, aber die zweite, die Lederhose ist viel schicker, ich glaub ich hab fast die gleiche, toller schnitt, steht Dir super :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die Lederhose auf dem zweiten Bild besser. Sie ist etwas enger anliegend und hebt Hüfte und Beine m. E. besser hervor.
Aber auch die erste hat sicher ihren Vorzug durch einen lockeren Sitz.
Beide sind in Kombination mit bauchfreien Oberteilen sehr schön anzusehen.

Finde beide fast gleich gut aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die erste :) (w14)

Sehe da kein großen Unterschied zwischen den beiden Hosen aber das erste Outfit passt sehr gut zu dir mit dem Oberteil.