Was sagt ihr steht mir so eine Lederhose oder eher wieder weg?

20 Antworten

Ich finde, dass die Lederhose sehr gut aussieht, und sie dir gut steht. Bei aktuellen Temperaturen würde ich lieber einen Rock oder eine Hotpants anziehen.

Hallo KristinaW… und erstmal Glückwunsch zum 200. Account oder so.

Zur Frage: Ich persönlich finde solche Hosen ganz nett, aber bitte nicht zu bauchfrei. Entweder elegant (geht mit allen Schnitten, auch wide leg, wie hier) oder sportlich mit Sneakern, dann sollte die Hose aber lang genug sein. Beide Varianten funktionieren mit wide-, straigt leg als auch mit skinnys. Aber egal welcher Schnitt, (Kunst)Lederhosen KÖNNEN auch schnell billig wirken, wenn man diese schlecht kombiniert. Außerdem ist das Ganze auch eher was für die kühlere Jahreshälfte 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Trag ein Kleid. Es ist Sommer.

Diese Hose ist eine Privatsauna bei den Temperaturen. Und ich finde sie nicht wirklich kleidsam.

oldfashioned66  03.09.2024, 13:29

Es geht ihm nur darum, seinen Fetisch für Lederkleidung immer wieder vorzuführen. Außerdem hat er auch einen Fetisch für Regenkleidung. Seine Profile wurden schon mehrfach gesperrt, also erstellt er dann neue, nennt sich anders und stellt dann weiter immer dieselben Fragen. Ist schlicht nervig, der Typ.

Muktamani  03.09.2024, 14:14
@oldfashioned66

Ich dachte es mir fast.

Aber dann steht meine Antwort halt für andere, die vielleicht hier Rat suchen.

Grüßle!

Nein, das ist nicht figurgerecht, die Hose schlägt Falten und hat keine gute Passform für Dich.

Die Beine sind übermässig weit geschnitten.

Du kannst ja eine andere Lederhose kaufen, die so gut passt, wie Deine Jeans.

Viel Erfolg.

Die sitzt überhaupt nicht, ich finde das sieht furchtbar aus.