Was sagt ihr steht mir so eine Lederhose oder eher wieder weg?

12 Antworten

Ich finde, dass die Lederhose sehr gut aussieht, und sie dit gut steht. Bei aktuellen Temperaturen würde ich lieber einen Rock oder eine Hotpants anziehen.

Hallo KristinaW… und erstmal Glückwunsch zum 200. Account oder so.

Zur Frage: Ich persönlich finde solche Hosen ganz nett, aber bitte nicht zu bauchfrei. Entweder elegant (geht mit allen Schnitten, auch wide leg, wie hier) oder sportlich mit Sneakern, dann sollte die Hose aber lang genug sein. Beide Varianten funktionieren mit wide-, straigt leg als auch mit skinnys. Aber egal welcher Schnitt, (Kunst)Lederhosen KÖNNEN auch schnell billig wirken, wenn man diese schlecht kombiniert.

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte nicht auf die Frage antworten. Fragesteller wurde bereits mehrfach gesperrt und umgeht die Sperre, indem er ein neues Profil anlegt. Hatte vorher z.B. die Profile Aurora17NRW18 oder LauraFFM19. Stellt immer wieder dieselben Fragen, die schon zigfach beantwortet wurden, weil da sein Fetisch liegt. Alle Beiträge des Nutzers bitte ignorieren.

KristinaW20
Beitragsersteller

was stimmt mit dir nicht das ist eine normale Frage und hab sonst keine. Ich trag selbst nicht mal richtig Leder

oldfashioned66  03.09.2024, 13:36
@KristinaW20

Mach dich doch nicht lächerlich, die Bilder sind hinlänglich bekannt, weil du die in deinen früheren Accounts auch immer wieder verwendet hast. Zudem solltest du erst einmal das gute Verstellen üben, bevor du immer wieder neue Accounts erstellst und dann immer wieder dieselben Fragen stellst. Dein Schreibstil verrät dich nämlich auch immer wieder. Und den bekommst du auch nicht so einfach weg, weil du immer wieder in deinen Stil verfallen wirst. Also versuch nicht, die Leute für blöd zu verkaufen.

Trag ein Kleid. Es ist Sommer.

Diese Hose ist eine Privatsauna bei den Temperaturen. Und ich finde sie nicht wirklich kleidsam.

oldfashioned66  03.09.2024, 13:29

Es geht ihm nur darum, seinen Fetisch für Lederkleidung immer wieder vorzuführen. Außerdem hat er auch einen Fetisch für Regenkleidung. Seine Profile wurden schon mehrfach gesperrt, also erstellt er dann neue, nennt sich anders und stellt dann weiter immer dieselben Fragen. Ist schlicht nervig, der Typ.

Muktamani  03.09.2024, 14:14
@oldfashioned66

Ich dachte es mir fast.

Aber dann steht meine Antwort halt für andere, die vielleicht hier Rat suchen.

Grüßle!

Leder ist immer gut. Nur muss das dann auch sitzen wie ne zweite Haut. Die Hose ist zu weit.

Und absolut nichts für den Sommer.