An die Frauen die auf Tinder sind: Was spricht euch an, welche Bilder muss der Mann haben, welche Posen, welche Sprüche, welche Profilbeschreibung?

Die Frage geht hauptsächlich an heterosexuelle Frauen .

1 Antwort

Ich persönlich bevorzuge 2 Bilder

  1. "Passbild" ohne viel Hintergrund nur der Kopf, das Gesicht ohne Kopfbedeckung und ohne Sonnenbrille am Liebsten mit einem lächeln/Schmunzeln - nichts wirkt so hinreißend und anziehend auf mich wie ein freundlich schauender Mann
  2. ein Bild von Kopf bis Fuß ohne Kopfbedeckung und ohne Sonnenbrille, nicht die Kilogramm und die Körpergröße sind entscheidend, sondern der Gesamteindruck.