An die Frauen braucht ein Mann bzw Junge Muskeln oder ein Six Pack?

6 Antworten

Nein braucht er nicht ist aber je nach frau unterschiedlich es gibs welche die nur auf Muskeln und sixpack stehen.Bei mir ist das Eigentlich egal er kann auch mehr auf den rippen haben stört mich nicht.

also eins ist klar:

damit wirst du auf die meisten Frauen attraktiver wirken.

Trainierter Körper steht für Gesundheit, Fruchtbarkeit, Disziplin und Ambition.

und natürlich für Sicherheit: ein starker Mann kann eine Frau aus einem Brennenden Haus tragen oder sie nachts vor Alkoholiker beschützen.

Guck doch selber: Fast alle Schauspieler und Models sind trainiert ( also Männer).

das hat schon Sinn und Zweck. Muskeln sind das Schönheitsideal

Nein, das braucht er nicht. Es ist nichts dagegen zu sagen, doch in erster Linie zählen andere Dinge.

Ich stehe nicht darauf ich mag kleine schlanke Jungs ohne viel Muskeln