Wieso können Jungs doch mit ihrem Körper Mädchen beeindrucken?

9 Antworten

Hey :)

Man sagt "Äußeres ist egal" aus dem Grund, weil jeder einen anderen Geschmack hat. So finde ich zb meinen Partner heiß, während andere ihn unattraktiv finden.

Natürlich spielt aber das Äußere trotzdem anfangs eine Rolle. Ich gehöre zu den wenigen die weniger auf das Aussehen achten und würde trotzdem nicht jeden nehmen (dh während andere mehr ausschließen, lehne ich "nur" rothaarige, sehr muskulöse, welche unter 165cm, wirklich zuuu dicke (fast 200kg) und sehr schlanke ab).

Es gibt aber auch welche die nicht so gut aussehen, aber es schaffen durch ihr großes Selbstbewusstsein bzw ihre Art trotzdem eine zu bekommen.

Clabautermann  25.01.2020, 18:52

Das sind aber doch eine ganze Menge Ausschlusskriterien.

AmysAngel  25.01.2020, 19:04
@Clabautermann

Klingt nur so :D Dachte ich mir auch als ich es absendete 😂 Ich kenne aber andere, die viel mehr und pingeligere Ausschlusskriterien haben. Zb welche die nur Männer ab 190cm nehmen oder einen ausschließen sobald er die falschen Schuhe an hat. Während ich mich dann schneller überzeugen lasse, wenn Charakter mich umhaut. So war mein Partner anfangs nicht mein Typ, aber ist der einzige den ich je liebte und lieben werde und ich nun auch heiß finde. Und das schaffte er alleine durch seinen Charakter :D Anderen wäre das trotzdem egal gewesen.

Und wenn du dir meine Ausschlusskriterien ansiehst nehme ich ja vom Aussehen jeden der leicht schlank bis ca 150kg wiegt, über 165cm ist und keine roten Haare hat. Also seeehr viele. Sofern dann auch Gefühle entstehen ^^

Ich als Frau liebe Muskeln bei Männern! Nicht übertrieben wie ein Bodybuilder! Aber Muskeln sind sehr attrakriv, so ziemlich jede Frau schaut einem gut gebauten Mann nach! Eine Augenweide ist es allemal! Aber für manche ist es nicht mehr als das!

Also es kommt immer sehr auf den Geschmack an. Ich stehe null auf Muskeln oder so. Muskeln finde ich bei Männern/Jungs eklig. Ich stehe eher auf mollige. Nicht fett aber einfach mehr auf den Hüften. Und große Typen mag ich auch NULL. Der perfekte Mann sollte 5 bis maximal 10 vm größer als ich sein. Bei manchen ist es so, bei anderen so.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Mein Freund ist 1.90, groß und normal. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Und er ist nicht mein Freund, weil er 1.90 ist, sondern weil er der tollste Mensch ist den ich kenne. Ich war auch Mal mit einem kleinen mollige zusammen. Das hat nichts damit zu tun! Ihr übersieht einfach die anderen, nicht so "perfekten" Paare. Es gibt nicht sehr viele Männer mit Muskeln. Es gibt viel mehr kleine oder molligere Männer. Trotzdem haben viele eine Freundin. Immer nur das negative sehen, hm?

gerade bei Mädels ist eine große Kluft zwischen dem Reden und dem Handeln -- von daher achte eher auf letzteres.

Und natürlich wirkt sportlich und trainiert attraktiv.

toxic90  25.01.2020, 18:25

genau so ist es. beobachtet mal, mit was für männer frauen gerne im bett sind. sie reden das eine, tun das andere