An die Frauen ~ Was tut ihr, wenn ihr einen sehr hübschen und attraktiven Mann seht?

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich schaue den Mann oft an oder versuche sogar in seine Nähe zu kommen. Ich mache es aber nicht so auffällig, also hoffentlich. Das kommt aber sowieso nicht so oft vor.

Das kann dann nur einer meiner Enkel sein! Natürlich schmelze ich dann dahin: vor Stolz und Liebe!

Auch wenn ich glücklich verheiratet bin, nehme ich andere Menschen und deren Attraktivität wahr.

Ich freue mich für diese Person, aber weiche Knie bekomme ich nicht.

Genau dasselbe, wie wenn ich eine attraktive Frau sehe - ich freue mich über den schönen Anblick und versuche ihn unauffällig zu genießen 🙂 Wenn zurückgeguckt wird, schaffe ich vielleicht sogar ein Lächeln 😅

Ich muss kichern - was sehr peinlich ist, weil es so gar nicht zu mir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈