An die Frauen - Ölspray?

3 Antworten

also ich benutze auch gerne von gliss kur die Haarsprays musst auch mal gucken bei dennen, die lohnen sich auch mega kosten 3,95€

HuiPeng
Beitragsersteller

Danke :)

Ich benutze gerne das von Garnier, dieses Honigöl. Man braucht wirklich nur ganz wenig und hält die Haare schön und gläzend. Und riecht echt gut. Habe es jetzt schon ein halbes Jahr und noch immer nicht leer, hab sehr lange Haare

HuiPeng
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Balea Leichtkämmspray von dm gemacht. Ich habe lockig-krause Haare, die sich leicht verknoten, mit dem Spray werden sie weich und ziepen nicht mehr beim Kämmen.

HuiPeng
Beitragsersteller

Schau ich mir gleich an, danke :)