An die, die Kinder haben oder haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 36%
Mir egal 9%

6 Antworten

Nein

Sport sollte meiner Tochter Spaß machen..

Sie war im Kinderturnen..

Sie hat von mir früh schwimmen gelernt und ging dann öfter schwimmen.

Waren immer am Spielplatz toben, Radfahren, wandern etc..

Es muss nicht immer alles im Verein sein.

Mir egal

Mir ist es igal hoff Sache gesund und sie/er liebt ihr körper

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Und das habe ich bereits :-)

Nein

Das war kein vorrangiges Erziehungsziel. Wir haben aber Wert darauf gelegt, dass sie nach draußen gehen und nicht im Haus versumpfen. Wir haben auch, obwohl wir auf einem kleinen Dorf gelebt haben, die Kinder auch mit dem Rad zu Unternehmungen fahren lassen.

Uns war im Wesentlichen wichtiger, dass alle selbstständig werden und ihren Verstand benutzen können.

Unter vier erwachsenen Kindern sind aber immerhin zwei aktive Sportler.

Ja schon wenn Ich mal Kinder habe würde ich die ganz gerne sportlich erziehen bei einem Jungen aufjedenfall bei einem Mädchen sie hat freie Wahl da wart ich ab bis sie mindestens 10 ist dann wenn sie Bock hat ja gut wenn nicht dann nicht aber bei junge der bre muss sportlich sein 😂

Kugelflitz  01.01.2024, 20:50

Was hast du gegen Jungs?