Wieso möchte Bushido so viele Kinder?

9 Antworten

Na ja, er dürfte Angestellte haben, die sich mit um die Kinder und den Haushalt kümmern.

Dann spielt die Anzahl der Kinder nicht mehr eine so grosse Rolle, da sich die Eltern nicht alleine um alles kümmern müssen.

Für die Kinder tut es mir leid, da werden die Eltern für die älteren Kinder wohl weniger Zeit haben.

Ich hab's leider nicht zu einem geschafft.

Ich kann's nachvollziehen.

Bushido wird aber auch nicht 50h die Woche arbeiten, da ist genug Zeit, sich drum zu kümmern

Manche wollen halt ne Großfamilie. Ich will, wenn überhaupt, nur 2-3 Kinder

Ich habe einige Kinder und hätte vielleicht gerne noch eins oder zwei mehr gehabt. Dem stand aber entgegen, dass wir uns im Gegensatz zu Bushido persönlich um die Brut kümmern mussten und keine Hausangestellten hatten. Er kann sich das wohl leisten.

Noch nicht mal wenn ich soviel Kohle hätte wie Er

Habe eine geniale Tochter

Reicht völlig;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung