Wollt ihr einmal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich will einmal Kinder (weiblich) 50%
Ich will keine Kinder (weiblich) 28%
Ich will einmal Kinder (männlich) 13%
Ich will keine Kinder (männlich) 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits ein Kind, hätte gerne ein zweites.

Mein Partner ebenfalls. Er hätte am liebsten drei, aber das wird ganz sicher nicht geschehen, es sei denn, ich bekäme Zwillinge. Es ist allerdings fraglich ob ich überhaupt nochmal schwanger werde, denn ich werde nicht jünger und aktuell versuchen wir es nicht, da es unpassend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Alinaxql
Fragesteller

Ich wünsche euch, dass die Pläne noch in Erfüllung gehen.

Kugelflitz  29.10.2023, 13:34
@Alinaxql

Mal gucken. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich nochmal von vorn anfangen möchte, das erste Kind wird 10. 😅

Ich will einmal Kinder (männlich)

Ich finde zwei Kinder auch perfekt.

Immerhin habe ich was zu vererben.

Ich will keine Kinder (weiblich)

Niemalssss

Mein Partner will auch keine

Ich will keine Kinder (weiblich)

Ist mein Wunsch welche zu bekommen, wird aber nie passieren, also von daher nein

Ich will keine Kinder (männlich)

Die Sache ist: ich Kann mich ganz schlecht durchsetzen, und daher glaube ich auch dass ich kein guter Vater wäre. Da ich einem Kind keinen schlechten Vater geben wollen würde, plane ich zumindest aktuell kein Kind. wenn es natürlich irgendwann mal passiert, bin ich der letzte der sagt 'weg damit'. Natürlich werde ich es lieben, und mein Bestes als Vater geben. Und nebenbei hoffen, dass die Mutter des Kindes den strengen Teil übernimm t:p